Information in Leichter Sprache
Wir wollen, dass alle Menschen unsere Internet-Seite gut nutzen können.
Deshalb achten wir auf Barriere-Freiheit.
Barriere-Freiheit bedeutet:
- Texte sind gut lesbar.
- Bilder haben Erklärungen.
- Es gibt Unter-Titel für Videos.
Manche Inhalte sind noch nicht barriere-frei.
Zum Beispiel: alte PDF-Dateien oder Bilder ohne Erklärung.
Wenn Sie eine Barriere finden:
Schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an: ortsbuergermeister@gemeinde-langsur.de
Wir kümmern uns darum.