Die schönste Abkühlung zwischen Igel und Ralingen, das Tretbecken in Mesenich, ist endlich wieder benutzbar, das Sonnensegel hängt auch!
Vielen herzlichen Dank an alle die mitgemacht haben, besonders an unsere Gemeindearbeiter Oleg und Lukas, die das so schnell möglich gemacht haben.
👍
Klaus Roderich
Sauer macht Lustig e.V.
