Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
meine allererste Bürgersprechstunde am 26. Mai im Alten Pfarrhaus war für mich ein voller Erfolg! Ich habe mich sehr darüber gefreut, erfreulicherweise direkt mehrere Besucher und Besucherinnen empfangen zu dürfen.
Der persönliche Austausch lag mir besonders am Herzen. Wir konnten wichtige Anliegen und aktuelle Probleme direkt ansprechen. Zu einigen Fragen von Anwohnerinnen und Anwohnern konnte ich auch direkt vor Ort Stellung beziehen und erste Lösungswege aufzeigen. Für mich persönlich war diese erste Sprechstunde ein durchweg positiver Start im neuen Amt, und ich freue mich schon jetzt auf viele weitere konstruktive Gespräche.
Da die Bürgersprechstunde an wechselnden Wochentagen stattfindet, möchte auf den nächsten Termin aufmerksam machen: Wir sehen uns wieder am Dienstag, den 30. Juni, von 17:30 bis 19:00 Uhr im Alten Pfarrhaus (Wasserbilliger Straße 19).
An diesem Tag feiere ich übrigens auch meinen Geburtstag – daher würde ich mich ganz besonders freuen, wenn wieder viele Anwohnerinnen und Anwohner den Weg zu mir finden, um sich mit mir auszutauschen!
Simon Breil
Ortsvorsteher Langsur
